Das sagen unsere kunden über uns

Die Sponsorentafel ist eine tolle Idee, um sich bei seinen Sponsoren zu bedanken und Aufmerksamkeit für sie zu erzeugen

RICHARD SALLER, SPORT-SALLER


Sponsorentafeln haben wir seit kurzer Zeit im Einsatz, konnten aber dank dieser Idee schon viele Sponsoren für eine finanzielle Unterstützung gewinnen. Darüber hinaus erfährt unser Projekt, je nach Standort der Tafel, stets immer wieder die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

PALLIUM E.V. ABTEILUNG KIND UND TRAUER

 


Im Rahmen des bayrischen Modellprojekts „Sport nach 1" an Schulen und Vereinen sind über 200 Stützpunktschulen mit einer Sponsorentafel von „RAWE"-Vereinssponsoring ausgestattet worden. „Sport nach 1" ist überzeugt dass die innovative und originelle Sponsoring-Idee wortwörtlich „Schule machen" wird

„SPORT NACH 1"


Ich bin von der Sponsorentafel der Firma "DIE SPONSORENTAFEL" wirklich begeistert. Kein anderes Konzept, das ich kenne, hat bereits so viel Geld für eine zufriedenstellende Jugendarbeit eingespielt.

RALF FRANK, 1860 MÜNCHEN


Ihr Sponsorenkonzept setzt hervorragend den genossenschaftlichen Gedanken um: Hilfe zur Selbsthilfe. Die Anschaffung der Jugend-Sponsorentafel ist für den TSV Altenmedingen eindeutig eine Hilfe zur Selbsthilfe. Dieses Sponsorenkonzept muss natürlich von der Gemeinschaft getragen werden. In Altenmedingen scheint die Umsetzung hervorragend zu gelingen. Durch die Unterstützung vieler freiwilliger Helfer konnten bereits 50% der Sponsorenfelder reserviert werden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ihr Konzept bei dem TSVA aufgegangen ist. Wir sind der Meinung, dass es auch für andere Vereine interessant sein kann, dieses Konzept in gleicher oder ähnlicher Form einzuführen

GESCHÄFTSSTELLENLEITERIN DER GS ALTENMEDINGEN,
VOLKSBANK UELZEN-SALZWEDEL EG


„Zu unserer Freude konnten wir in den ersten Monaten viele Mitglieder, Spieler, Eltern und Gönner von der Idee überzeugen. Die Tafel hängt über dem Stammtisch im Vereinsheim und ist auf Grund der guten Aufmachung ein täglicher Blickfang für jeden Gast“.

TUS HOLZEN - SOMMERBERG 92/02 e.V.


"Wir konnten an nur einem Tag die Sponsorentafel mit 90 verschiedenen Sponsoren belegen. Die Sponsorentafel ist ein Konzept dass sehr leicht umzusetzen ist. Durch ihre günstige Werbefläche ist die Ansprache der Sponsoren eine leichte Angelegenheit!"

1. FC. STAHL FINOW


[...] die finanziellen Zuwendungen durch Städte, Gemeinden und Sportverbände werden permanent gekürzt. So hatte der Jugendtrainer Ralph Wendling eine "einfache und geniale" Idee: Die Erstellung einer Sponsorentafel für die Jugend des Sportclubs Offenburg.

DFB-JOURNAL 3/98